• AutorenbildOliver Doehring

Großzügige Spende der Hausemann GmbH

Suhler Hausemann GmbH mit Firmenspende über 500 €

Banner mit Logo der Hausemann GmbH

Mit großer Freude möchten wir uns im Namen der Zooschule Suhl bei der Hausemann GmbH für Ihre großzügige Jahresspende in Höhe von 500 € bedanken. Diese Unterstützung bedeutet für uns nicht nur eine finanzielle Hilfe, sondern auch eine Wertschätzung für unsere Arbeit, die sich besonders an Kinder und Jugendliche richtet.

Dank dieser großzügigen Spende können wir auch in diesem Jahr unsere Bildungsprojekte fortsetzen und weiterentwickeln. Die Zooschule Suhl engagiert sich leidenschaftlich für die Vermittlung von Wissen über Tiere und die Natur. Unsere pädagogischen Angebote reichen von Besuchen mit Tieren in sozialen Einrichtungen bis hin zu Lehrstunden, in denen wir Kindern die faszinierende Welt der Tieranatomie näherbringen.

Die finanzielle Unterstützung der Hausemann GmbH ermöglicht es uns, eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche zu gestalten, die nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist. Die Begegnung mit Tieren trägt nicht nur zur Entwicklung von Verantwortungsbewusstsein bei, sondern fördert auch das Verständnis für die Bedeutung des Naturschutzes.

Wir sind dankbar, solch engagierte Partner wie die Hausemann GmbH an unserer Seite zu wissen.

Das Team der Zooschule Suhl