top of page
  • AutorenbildOliver Doehring

Heuspende an den Tierpark Suhl


Kurier und Kleintransporte Schippel aus Römhild
Kurier und Kleintransporte Schippel aus Römhild

Wir sind begeistert, dass wir eine großzügige und hochwertige Heuspende an den Tierpark Suhl weiterleiten konnten. Ursprünglich war diese Spende von der Firma "Kurier und Kleintransporte Schippel" aus Römhild für uns gedacht. Allerdings wurde unser Lager vor etwa zwei Wochen komplett aufgefüllt.


Nach einer kurzen Absprache zwischen unserer stellvertretenden Leiterin, Frau Simon, und dem Tierpark, freute sich letzterer über die Spende und lobte sowohl die Menge als auch die Qualität des Römhilder Bergheu's. Dieses Lob möchten wir natürlich gerne an Herrn Schippel weiterleiten und bedanken uns herzlich, auch im Namen des Tierparks Suhl.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page