• Oliver Doehring

Die Zooschule im Pflegeheim

Willkommene Abwechslung und viel kuschelde Zuneigung, daß bieten unsere regelmäßigen Besuche in Seniorenunterkünften und Pflegeheimen.


Wie sehr sich die Seniorinnen und Senioren (u.a. des Pflegeheimes Suhl) freuen, sollen nachfolgende Bilder verdeutlichen. Bei unseren Besuchen wird viel über die Tierhaltung in alten Tagen und so manche Geschichte aus der Jugend erzählt.


Neben den vielen angeregten Gesprächen ist dann natürlich auch ausgiebig Zeit für viel Zuneigung. Es wird gestreichent, innig gekuschelt und natürlich wird auch noch viel Wissenswertes vermittelt.


Für die Seniorinnen und Senioren, sowie für schwer erkrankte Menschen, sind unsere Besuche jedes mal ein Highlight.


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Pflegekräften bedanken die uns tatkräftig unterstützen und unsere Besuche liebevoll vorbereiten.





Artikel Webseite Pflegeheim Suhl

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen